Rettungshundeworkshop

Am vergangenen Wochenende fand in Schlierbach wieder der Rettungshundworkshop zusammen mit der BRH-Staffel Mittlerer Neckar statt. Bei den Mantrailern waren es insg. 7 Hunde, davon 5 Hovawarte, bei den Flächen bzw. Trümmerhunden waren es 3 Hovawarte. Aus der Jura-Meer Familie waren mit dabei: Amato, Bono sowie Apollo und Ariel, 2 Söhne von Bono!


Ein paar Bilder

Caija bei der Suche

Caija hat gefunden

Eischa zeigt die Richtung an

Da ist er

Los, komm und mach die Kiste auf

Bono, Eischa, Apollo und Ariel

Caija, Bono, Eischa, Apollo und Ariel

Gruppenfoto mit allen Teilnehmern

Teilnehmer vom Jura-Meer

Die Jura-Meer Familie: Amato, Caija, Eischa und Bono


Zurück zur Übersicht



Letztes Update:  07:36 23/05 2011
Um den 17.12. wird der B-Wurf ut'n Sanderdickkopp erwartet. Die Mutter ist Elea-Emmy vom Jura-Meer. Vater der Welpen ist Dario vom Mühlendamm