Diego hat seine Zuchtzulassung erhalten

 

Hier ein paar Daten zu Diego:

 

Vater: Fiete vom Domäneland

Mutter: Caija vom Jura-Meer

 

HD A2, ED frei, keine Schilddrüsenunterfunktion

 

Beurteilung CAC Tuttlingen 2013, Richterin: Frau Annette Gund: knap 2,5 Jahre alter, ideal großer, sehr harmonisch proportionierter Rüde, von etwas dunklerem Blond mit korrekten Aufhellungen, vorzgl. proportionierter Kopf, mit etwas weit hinten angesetztem aber korrekt großem Behang, mittelbr. Augen, vorzgl. Pigmentierung und vollst. Schere. Brustbreite und -tiefe sind korrekt, sehr fester, gerader Rücken und in allen Teilen korrekte buschige Rute, die VH ist in allen Teilen korrekt, HH vorzgl. gewinkelt, die Pfoten sind leicht ausdrehend, flüssiges, leichtfüßiges Gangwerk, vorzgl. Futterstand, charmantes, freundliches Wesen. Vorzüglich, Platz 2.

Diego hat auch eine eigene Homepage: Öffnet externen Link in neuem Fensterklick hier!




Diego im August 2014

Diego vom Jura-Meer

 

Diego wurde als 5. Welpe um 21.45 Uhr geboren. Schon zu Beginn war er seinen Geschwistern vom Gewicht her überlegen. Er war eher einer der ruhigeren, der sich aber schon von Klein an mit erwachsenen Hunden gut verstand. In der Zwischenzeit ist er fast 70 cm groß und hat sehr viel Temperament.


Diego wohnt bei Bettina und dem Bernermix James




James Bettina mit Diego und Caija


Bilder von Diego


Zum vergrößern "Klick" in das Bild!


Dantes

Darcy

Desimo

Diego

Daphne


Zurück zur Übersicht


 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  19:22 05/11 2015