Wieder geht ein Jahr zu Ende....

...in diesem Jahr durfte unser A-Wurf seinen 10. Geburtstag feiern. Allen geht es soweit gut und kommen mit den kleinen Wehwehchen des Alters gut klar.

 



Arlen




Eischa im 15. Lebensjahr

Dann im März feierte unsere Eischa ihren 14. Geburtstag. Jeden Tag geht sie noch ihre Runde mit uns. Zwar langsamer als sonst, aber noch immer mit glänzenden Augen.


Auch Woody (Eastwood) ist fleißig in der Rettungshundeausbildung dabei. Genau so wie Fajara. Enya und Emmy haben beide die Prüfung zum Hundeführerschein bestanden und haben viel Spaß beim Mantrailing. Finley mit Katrin und Fajara mit Patrick sind ebenfalls fleißig in der Rettungshundestaffel am trainieren.



Woody




NZB in Sinsheim und Fönix

Im Juli wurden alle F-Wurf-Kinder geröntgt. Die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen. Finley, Fuego und Fajare jeweils A2, Fönix sogar eine A1 Hüfte. Auf die Ergebnisse von Faris und Fiora warten wir noch. Außerdem haben Finley, Faris und Fajara an der NZB in Sinsheim teilgenommen. Die Burteilungen sind alle durchweg sehr positiv ausgefallen.


Emmy hat in diesem Jahr ihre Zuchtzulassung erhalten. Sie hat die Körung in Rüdersdorf mit bravour bestanden. Wir freuen uns sehr und vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr Welpen. Unser Bono wurde in diesem Jahr zum ersten mal Opa. Vater der Welpen ist sein Sohn Ariel Wart vom Eigenhof. Im November haben 8 Rüden! das Licht der Welt erblickt.




Emmy bei der Körung, Enya zu Besuch



Fajara, Caija und Finley in der Rettungshundestaffel

So schließen wir dieses Jahr 2015 ab. Wir freuen uns weiterhin über viele Bilder und Nachrichten von unseren Welpenkäufern und möchten uns auf diesem Weg bei allen dafür bedanken.

Ein besonderer Dank gilt den Besitzern unserer F-Wurf Kinder. Bei allen Hovis aus diesem Wurf wurden die Hüften geröngt. Dass bisher alle auch noch die "Bestnote" erhalten haben, verdanken wir den beiden Eltern Caija und Bond. Ein toller Erfolg und nochmals herzlichen Dank an alle!


Zurück zur Übersicht



Letztes Update:  18:20 01/01 2016