Evi vom Gehrhof, unsere Eischa

Eischa wurde am 04.03.2001 bei der Fam. Hambalek in Fichtenberg geboren. Im Alter von 8 Wochen zog sie zu uns nach Heiningen. Am liebsten war sie zu Hause, in ihrem Garten. Dort hatte sie einen guten Überblick und konnte auf alle und alles aufpassen. Auch im hohen Alter ließ sie sich das nicht nehmen. Leider mussten wir sie am 31.03.2016 gehen lassen. Wir werden dich nie vergessen, kleine Maus....




Unsere Eischa


wenn man auf ihren Namen klickt, sieht man unseren gemeinsamen Lebensweg...


Zurück zur Übersicht


 

Copyright © 2016 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  07:18 15/02 2017
17.07.2018 Emmy gewinnt bei der Clubschau der HZD die offene Klasse und Bono feiert seinen 12. Geburtstag!