Wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende....










 

Gleich zu Beginn des Jahres musste für Argo ein neues zu Hause gefunden werden. Claudia und Gerhard haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. An Ostern war es dann so weit, Argo ist bei Iris eingezogen. Er hat sich dort gut eingelebt. Immer noch freut er sich uns zu sehen. Iris mach mit ihm Fährtenarbeit, was ihm sehr gefällt.

 

Von den 7 Welpen des C-Wurfes sind 6 geröntgt und alle HD-Frei. Ein tolles Ergebnis.

 

Die Eltern von Eischa sind in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Akim vom Haerdlewald am 25.06. mit 12,5 Jahren. Eischas Mutter, Elsi vom Knopfhof am 15.07. im hohen Alter von 16 Jahren. Ein schönes Alter, vor allem, da sie bis zum Schluss gesund war.

 

Bono hat alle Bedingungen zum Deckrüden erfüllt und wenn alles gut geht, wird Eischa im März vielleicht zum ersten mal Oma!

 

 

 

 



Letztes Update:  16:53 03/01 2010