Aktuelles

Fuego hat ein neues zu Hause gefunden - 16.06.2014
Gestern hat sich Fuego auf den Weg nach Bremen gemacht. Dort wird er zusammen mit Hovi Sam sein neues zu Hause bewachen. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann, ist er doch Dieter und Patrick in der vergangenen Woche sehr ans Herz gewachsen.

By , 16.06.14 00:00
Category:
Fuego ist wieder auf der Suche... - 10.06.2014
....nach netten Menschen, die ihn bei sich aufnehmen möchten. Fuego ist ein kräftiger kleiner Mann mit einem kräftigen Kopf. Er ist mittelblond mit bereits sehr langem Fell. Autofahren kennt er auch schon. Außerdem ist er temperamentvoll und sehr gelehrig. Im Moment lebt er wieder hier bei uns in He...

By , 10.06.14 00:00
Category:

Fuego
Das Abenteuer F-Wurf ist beendet... - 02.06.2014
.....zumindest sind jetzt alle Welpen bis auf Fajara ausgezogen. Faris und Fönix wurden heute abgeholt. Aber sie sind ja alle nicht weit weg und wir werden uns regelmäßig wieder treffen. Außerdem helfen wir unseren Welpenkäufern auch in Zukunft gerne weiter!

By , 2.06.14 00:00
Category:

Fönix genießt seine letzten Stunden bei uns
Der Auszug hat begonnen - 30.05.2014
Finley hat als erster am Donnerstag seine Koffer gepackt und ist zu Katrin und Malte gezogen. Am Freitag folgten dann Fiora und Fuego. Es ist deutlich ruhiger bei uns geworden. Fönix und Faris werden am Montag ausziehen. So bleibt uns noch ein gemeinsames Wochenende mit ihnen.

By Kerstin Lang, 30.05.14 00:00
Category:

Finleiy zieht aus
Eastwood war auch beim röntgen - 28.05.2014
Auch Eastwood hat das HD-röntgen gut überstanden. Vielen lieben Dank Familie Engels für die schöne Nachricht und die Mühe! Jetzt fehlt nur noch Elton, dann haben wir alle durch und können auf eine gesammelte Auswertung hoffen!

By , 28.05.14 00:00
Category:

Eastwood, genannt Woody
Und noch eine war beim röntgen - 24.05.2014
Eowyn hat das HD-röntgen ebenfalls hinter sich gebracht. Jetzt heißt es auf 4 Ergebnisse warten. Die Spannung steigt. Liebe Fam. Reusch, vielen, vielen Dank für euer Engagement!

By Kerstin Lang, 24.05.14 00:00
Category:

Lebensfreude pur
Auch von Eyron (Balou) gibt es Neuigkeiten - 22.05.2014
Fam. Hornig hat es auch auf sich genommen und ist mit Eyron (Balou) beim HD-röntgen gewesen. Auch er ist gut aus der Narkose wieder zu sich gekommen. Wir freuen uns schon auf die Auswertung. Vielen, vielen Dank liebe Fam. Hornig.
Jetzt fehlen nur noch Elton und Eastwood (Termin steht schon) und Eow...


By , 22.05.14 00:00
Category:

Eyron (Balou)
Zum 9. Geburtstag... - 14.05.2014
...wünschen wir Aurelie, Arlen, Alia, Avelina sowie den beiden Jungs Amato und Argo alles Gute, vor allem Gesundheit und noch ganz viel Lebensfreude.

By Kerstin Lang, 14.05.14 00:00
Category:

Amato (Faro)
Emmy war auch beim HD-Röntgen... - 13.05.2014
...und hat die Narkose auch gut überstanden. Lt. Aussage der Tierärztin sieht die Hüfte sehr gut aus, die Ellenbogen sind auf jeden Fall o.k. Jetzt warten wir also auf 2 Ergebnisse. Vielen lieben Dank an Heinke und Ortwin, dass sie Emmy haben röntgen lassen!

By Kerstin Lang, 13.05.14 00:00
Category:
Wir warten auf das erste HD-Ergebnis - 02.05.2014
Enya war beim HD-Röntgen. Jetzt warten wir gespannt auf die Bewertung von Prof. Saar. Liebe Christine, lieber Lothar, vielen lieben Dank für euer Engagement!

By Kerstin Lang, 2.05.14 00:00
Category:
Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 Next


 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  21:57 20/01 2015