Aktuelles

Emmy hat uns besucht.... - 30.08.2013
...diesmal aber nicht zu Hause bei uns, sondern in unserem Feriendomizil an der Ostsee. Die Freude war groß. Konnte sie doch endlich mal wieder Oma Eischa ärgern. Caija musste sie sich unterordnen, aber das war kein Problem für sie.

By Kerstin Lang, 30.08.13 00:00
Category:

Mama Caija, Oma Eischa und Emmy
Woody (Eastwood) war zu Besuch - 01.08.2013
auf der Rückfahrt vom Urlaub am Bodensee, am heißesten Tag des Jahres, hat uns Woody und die Fam. Engels besucht. Er hat sich auch wunderbar entwickelt und macht seinen neuen Besitzern sehr viel Freude. Er hat hier alles ganz genau untersucht und auf dem gemeinsamen Spaziergang haben er und Caija mi...

By Kerstin Lang, 1.08.13 22:29
Category:
Körung und CAC in Nördlingen - Bilder von den 3 Mädels sind eingestellt - 01.08.2013
Ein anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende liegt hinter uns.

By Kerstin Lang, 1.08.13 21:26
Category:

Familientreffen in Nördlingen: Großnichte Ninifee, Oma Eischa, Emmy und Ariel Wart vom Eigenhof
Zum Geburtstag... - 17.07.2013
...wünschen wir unserem Bono und Bjarne alles Gute. Bleibt gesund und munter. Euren Besitzern wünschen wir eine schöne Zeit mit euch.

By Kerstin Lang, 17.07.13 07:37
Category:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - 23.06.2013
liebe D-Wurf Kinder. Diego konnten wir heute schon persönlich gratulieren, er war in Durlangen auf dem Hundeplatz. So also an euch liebe Lilliy (Daphne), lieber Dantes, Darcy und Desimo herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und entwickelt euch weiter so prächtig wie bisher. Wir sind sehr...

By , 23.06.13 18:53
Category:

Mama Caija gratuliert
Im Alter von 8 Jahren gehört man noch nicht zum alten Eisen... - 14.05.2013
...auch wenn man jetzt in der Veteranenklasse starten darf. Als Hovawart seit ihr jetzt noch richtig junge Hüpfer. Liebe Aurelie (Luna), Avelina, Arlen und Alia, lieber Argo und Amato (Faro) wir wünschen euch noch viele gesunde und glückliche Jahre. Nehmt euch ein Beispiel an eurer Mutter, die ist m...

By , 14.05.13 13:39
Category:
Neues von den E-lies - 13.04.2013
Viele tolle Mails und Bilder haben wir von den Besitzern unserer E-lies erhalten, zu finden unter Welpenpost. Vielen Dank an alle für die schönen Rückmeldungen, wir denken unsere Welpen hätten es nicht besser treffen können. Wir freuen uns schon auf neue Bilder und Berichte!

By , 13.04.13 11:36
Category:

Enya und Disa
Die Welpen sind ausgezogen - 04.04.2013
Jetzt ging alles ganz schnell. Am vergangenen Donnerstag haben uns Elton und Eastwood verlassen. Der Karfreitag war besonders schwer: Emmy machte sich auf den langen Weg nach Hamburg, Enya fuhr mit Christine und Lothar in die Nähe von Bad Honef. Und dann machte sich Eyron noch auf den Weg in den sch...

By , 4.04.13 20:24
Category:

Da waren sie noch zu sechst!
Caprisa vom Burgtroll... - 18.03.2013
...ein unserer seltenen schwarzen Hovawarte sucht noch ein neues zu Hause. Im Moment lebt die knapp 9 Wochen alte Hündin noch bei ihrer Züchterin. Wer also Intersse hat, kann sich gerne mit Michaela Frings in Verbindung setzen. Übrigens: Caprisa ist auch ein Nachkommen von Caijas Papa "Hakon von God...

By , 18.03.13 06:58
Category:

Darcy hat zusammen mit Carmen die Welpen besucht - 07.03.2013
Carmen und Darcy haben den weiten Weg auf sich genommen um die Welpen zu besuchen. Natürlich haben wir gleich die Gelegenheit genutzt um Darcy zu fotografieren.

By , 7.03.13 18:55
Category:

Der schöne Mr. Darcy
Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 Next


 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  21:57 20/01 2015
17.07.2018 Emmy gewinnt bei der Clubschau der HZD die offene Klasse und Bono feiert seinen 12. Geburtstag!