Aktuelles

04.10.2011 Neues vom D-Wurf - 04.10.2011
Endlich haben wir die Welpenpost aktualisiert. Vielen Dank an unsere Welpenbesitzer für die tollen Bilder. In der Zwischenzeit sind die Welpen 14 Wochen alt. Die zweite Impfung stand an, welche alle gut überstanden haben. Diego haben wir bereits besucht und Desimo besucht die Welpengruppe in Dürnau!...

By Kerstin Lang, 4.10.11 17:50
Category:

Daphne (Lilly) schickt Grüße aus Südtirol
68. Lebenstag der Welpen - 30.08.2011
Dantes wurde heute als letzter Welpe bei uns abgeholt. Die letzten beiden Tage war er immer zusammen mit den Großen spazieren. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt und sich vorbildlich verhalten. Jetzt ist es doppelt so schwer, ihn gehen zu lassen. Aber es ist an der Zeit, alles Gute Dantes f...

By Kerstin Lang, 30.08.11 16:21
Category:

Ich werde mal wie mein Onkel Bono!
66. Lebenstag der Welpen - 28.08.2011
Heute hat uns Desimo ins nicht weit entfernte Ohmden verlassen. Er hat zusammen mit Dantes, der noch bis Dienstag bei uns ist, viel gespielt und getobt. Außerdem sind wir mit den beiden Kleinen sowie Mama Caija und Oma Eischa abends immer eine kurze Runde spazieren gegangen. Für die Welpen war es se...

By Kerstin Lang, 28.08.11 16:17
Category:

Desimo und der Schuh
64. Lebenstag der Welpen - 26.08.2011
Die weiteste Reise ins neue Zuhause hat heute Daphne angetreten. Sie fährt ins schöne Südtirol und wird dort zwischen Obstbauwiesen mit ihrer Familie leben. Kleine Prinzessing, auch dir alles Gute für dein weiteres Leben.

By Kerstin Lang, 26.08.11 16:08
Category:

62. Lebenstag der Welpen und Abschied von Darcy - 24.08.2011
Heute haben wir uns von Darcy verabschiedet. Er wird jetzt das Leben von Carmen in Geißlingen bereichern. Auch die erste Nacht hat er gut überstanden.

By , 24.08.11 15:45
Category:

Caija, Carmen mit Darcy
58. Lebenstag der Welpen - 20.08.2011
Der erste Welpe ist heute ausgezogen. Diego wurde heute von seinem neuen Hunde-Kumpel James sowie von Bettina und Markus abgeholt. Wir wünschen den Dreien eine schöne gemeinsame Zeit und viele tollt Jahre!

By Kerstin Lang, 20.08.11 18:26
Category:

Bettina und James mit Diego und Caija
56. Lebenstag der Welpen - 18.08.2011
Heute war der Zuchtwart zur Wurfabnahme da. Trotz großer Hitze am Nachmittag waren alle Welpen sehr munter und quirlig. Sie wollten kaum still sitzen und sich genau ansehen lassen. So bescheinigte uns der Zuchtwart sehr schöne, vitale und menschenbezogene Welpen.

By Kerstin Lang, 18.08.11 10:38
Category:

Immer was los bei uns!
55. Lebenstag der Welpen - 17.08.2011
Heute haben wir einen Ausflug auf das Gelände der Rettungshundestaffel unternommen. Es war leider sehr heiß, aber die Welpen hatten trotzdem ihren Spaß. Mit dabei war auch Apollo Wart vom Eigenhof, der sich nach geraumer Zeit doch zu eine Spielchen auffordern ließ.

By Kerstin Lang, 17.08.11 16:45
Category:

53. Lebenstag der Welpen - 15.08.2011
Mit knapp 8 Wochen, war es an der Zeit, den Termin beim Tierarzt zu buchen. Mit viel Gezeter fuhren die 5 zum Tierarzt. Dort wurden sie erst mal gründlich untersucht, bei den Jungs wurde nach den Hoden geschaut. Dann die gefürchtete Spritzen: Impfen ging ja noch, aber die dicke Nadel für den Chip. D...

By Kerstin Lang, 15.08.11 16:01
Category:
52. Lebenstag der Welpen - 14.08.2011
Dieses Wochenende ging es Schlag auf Schlag. Am heutigen Sonntag hat Diego seinen neuen Kumpel James kennen gelernt. In Zukunft werden die beiden gemeinsam auf Tour gehen. Diego und James haben sich sofort gut verstanden.

By Kerstin Lang, 14.08.11 15:57
Category:

James und Diego
Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 Next


 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  21:57 20/01 2015