Aktuelles

Caija erreicht in Nördlingen ein V1 und wird schönste Hündin - 09.07.2010
Caija hat in Nördlingen die Hauptkörung bestanden und somit alle Voraussetzungen für die Zucht in der HZD erfüllt. Außerdem mausert sich unsere Blondine zum Ausstellungshund. Patrick und Caija sind bereits ein eingespieltes Team und haben viel Spaß dabei, in den Ring zu gehen. In Nördlingen gab es f...

By Kerstin Lang, 9.07.10 14:51
Category:

Ein eingespieltes und erfolgreiches Team!
50 jähriges Jubiläum der Hovawarte in der Schweiz, wir waren dabei - 11.05.2010
Nach erfolgreicher Prüfung sind wir am Samstag Nachmittag zum Jubiläum des Schweizer Hovawartclubs gefahren. Bei einem sehr guten Essen und vielen netten Gesprächen, freuten wir uns auf die Ausstellung am Sonntag, zu der wir Caija in der Offenen Klasse gemeldet hatten. Über 70 Hündinnen waren am Sta...

By Kerstin Lang, 11.05.10 15:08
Category:

Nach vielen, vielen Runden im Ring, endlich auf Platz 4!!!
Prüfung zum Rettungshund Fläche - 11.05.2010
Am Samstag haben Eischa und Dieter zum wiederholten mal die Prüfung zum Rettungshund bestanden. Außerdem hat Cajia mit Kerstin zum ersten mal daran teilgenommen und bestanden. Wir sind mächtig stolz auf unsere kleine Blonde!

By Kerstin Lang, 11.05.10 15:05
Category:

Auf besonderen Wunsch....
A-Wurf vom Eigenhof - 28.04.2010
Nochmals waren wir zu Besuch bei Eischa's Enkelkindern, da einige von ihnen im Laufe dieser Woche ausziehen werden. Noch nicht alle Welpen sind vergeben, wer also Interesse hat, kann sich gerne bei Wulff Wendelstein melden. Telefon Nr. 07176 452117.

By Kerstin Lang, 28.04.10 14:42
Category:

Zu Besuch beim A-Wurf vom Eigenhof - 09.04.2010
Endlich waren wir zu Besuch bei Eischa's Enkeln. 8 putzmuntere Welpen begrüßten uns. Ohne Scheu wurde an unseren Socken gezogen und wurden unsere Finger mit den spitzen Zähnchen bearbeitet. Die fürsorgliche Mutter Ira kam immer wieder, um nach dem Rechten zu sehen. Wer Interesse an einem Welpen hat,...

By Kerstin Lang, 9.04.10 10:58
Category:

Der A-Wurf vom Eigenhof
Zum 9. Geburtstag alles Gute! - 04.03.2010
Heute wird unsere Eischa 9 Jahre alt. So lange ist es schon her, dass dieses schwarze Mädel bei uns eingzogen ist. Keine Minute der vergangenen Jahre möchten wir missen. Ihre sensible und manchmal etwas störrische Art hat uns viel im Umgang mit Hunden gelehrt. Viel Freude bereitet ihr immer noch das...

By Kerstin Lang, 4.03.10 15:06
Category:

Eischa im Alter von knapp 6 Monaten
Oma Eischa und Tante Caija - 04.03.2010
Kurz vor ihrem 9. Geburtstag wurde Eischa zum ersten mal Oma. 8 Welpen wurden am 28.02.2010 bei den Hovawarten vom Eigenhof geboren, Vater der Bande ist Bono vom Jura-Meer, der die Hündin Ira von der jungen Donau am 30.12.2009 erfolgreich gedeckt hat. Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage v...

By Kerstin Lang, 4.03.10 15:00
Category:

8 Welpen, 3 Rüden sm, 2 Rüden blond und 3 Hündinnen sm
Zum 2. Geburtstag des C-Wurfs - 16.02.2010
Unserem C-Wurf alles Gute zum 2. Geburtstag. Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. 7 Welpen erblickten vor 2 Jahren das Licht der Welt. Und jetzt sind sie fast erwachsene und große Hunde. Lasst es Euch gutgehen und genießt Eure Zeit!

By Kerstin Lang, 16.02.10 07:38
Category:

Der C-Wurf 2008
Eischa wird Oma - 05.02.2010
Eine schöne Nachricht erreichte uns dieser Tage: Bono vom Jura-Meer wird Vater des A-Wurfs vom Eigenhof. Somit wir unsere Eischa zum ersten Mal Oma. Wir wünschen Wulff Wendelstein alles Gute für seinen Wurf der Anfang März geboren wird.

By Kerstin Lang, 5.02.10 08:15
Category:

Bono vom Jura-Meer
Zum Jahresende.... - 30.12.2009
Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende....

By Kerstin Lang, 30.12.09 22:14
Category:
Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 Next


 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  21:57 20/01 2015
17.07.2018 Emmy gewinnt bei der Clubschau der HZD die offene Klasse und Bono feiert seinen 12. Geburtstag!