Aktuelles

Treffen des C-Wurfs am 27.09.2009 - 27.09.2009
Caillou, Cosmo und Cinja kamen zu unserem C-Wurf-Treffen. Zusammen mit Eischa und Caija verbrachten wir einen schönen Nachmittag. Spielen, etwas arbeiten und vor allem Spaß waren angesagt. Schöne und wesensfeste Hunde sind sie geworden. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Vielleicht sind dann...

By Kerstin Lang, 27.09.09 21:45
Category:

v.l.n.r. Eischa, Caija, Caillou, Cinja und Cosmo
Wir waren bei der Ausstellung in Friedrichsdorf-Köppern - 20.09.2009
Wir sind bei der Ausstellung in Friedrichsdorf-Köppern gestartet. Eischa und Patrick in der Veteranen-Klasse und ich mit Caija in der Zwischenklasse.
Diesmal hat Eischa den 1. Rang belegt und einen riesigen Pokal gewonnen. Patrick war mächtig stolz, war doch noch eine weitere Hündin in dieser Klass...


By Kerstin Lang, 20.09.09 14:09
Category:

Stolz schmückt Patrick Eischa mit der Schleife für den 1. Rang bei den Veteranen-Hündinnen
Weitere 4 HD-Ergebnisse sind eingetroffen - 13.09.2009
Nach unserem Urlaub haben wir 4 weitere HD-Ergebnisse in unserer Post vorgefunden. Und keines der Ergebnisse könnte besser sein: Cinja, Cisha, Cenan und Ceanu haben alle A 1 Hüften. Dies bedeutet, dass die bis jetzt 6 geröntgten C-Wurf Kinder alle HD-frei sind! Vielen Dank an die Besitzer: Fam. Poko...

By Kerstin Lang, 13.09.09 14:08
Category:
Wir waren bei der Ausstellung in Tüttendorf - 13.09.2009
Wieder waren wir im Urlaub an der Ostsee. In diesem Jahr hat es sich angeboten, an der Ausstellung in Tüttendorf teilzunehmen. So haben wir Eischa in der Veteranen- und Caija in der Zwischenklasse gemeldet. Richterin war Beatrix Feix! Eischa hatte in der Veteranenklasse eine Konkurrentin, die nur sc...

By Kerstin Lang, 13.09.09 13:03
Category:
Wir waren bei Ceanu zu besuch.... - 23.08.2009
...mit seiner Familie war er kurz in Deutschland. Wir haben die Chance genutzt und ihn besucht.

By , 23.08.09 16:22
Category:

Ceanu im Alter von 1,5 Jahren
Caija hat die Jugendkörung bestanden - 23.08.2009
Nun hat Caija auch die zweite Hürde zur Zuchtzulassung geschafft. Sie hat in Nördlingen die Jugendkörung mit bravour bestanden.

By Kerstin Lang, 23.08.09 16:02
Category:

Leider war das Wetter in Nördlingen so schlecht, dass wir keine Bilder haben!
Die ersten HD-Ergebnisse sind eingetroffen - 08.06.2009
Es ist wieder an der Zeit. Mit großer Spannung erwarten wir die ersten HD-Auswertungsergebnisse des C-Wurfs. Letzte Woche war es dann soweit. 2 der 7 Welpen sind HD-Frei A1. Cosmo und Caija haben diese erste große Hürde genommen. Wir freuen uns riesig. Danke und herzlichen Glückwunsch an Fam. Mack ...

By Kerstin Lang, 8.06.09 21:47
Category:

Cosmo als Welpe
Argo hat ein neues zu Hause gefunden... - 13.04.2009
Manchmal gibt es doch so etwas wie Schicksal. Unser Argo ist am Sonntag bei seiner neuen Familie eingezogen. Erst am vergangen Dienstag hatten sie ihre Hündin gehen lassen müssen. Nach reiflicher Überlegung und einigen Spaziergängen konnten Argo durch seine liebenswerte Art überzeugen. Auch für uns ...

By Kerstin Lang, 13.04.09 19:25
Category:
Argo vom Jura-Meer sucht ein neues Zuhause! - 05.04.2009
Aus unserem A-Wurf sucht der fast 4 Jahre alte, kastrierte Rüde Argo ein neues Zuhause.
Argo ist gut erzogen, fährt gerne Auto und verträgt sich sehr gut mit Hündinnen, bei Rüden müsste man es ausprobieren. Er ist mit Kindern aufgewachsen und liebt es ausgiebig zu schmusen. Lange Spaziergänge, jogg...


By Kerstin Lang, 5.04.09 21:08
Category:

Argo vom Jura-Meer
Afra vom Zwerenberger Wald such ein neues Zuhause - 24.03.2009
Afra ist bereits bei ihrer neuen Familie und wird dort hoffentlich ein schönes, der Rasse entsprechendes Zuhause für immer finden!
Afra eine inzwischen fast 12 Monate alte, große, wunderschöne, schwarzmarkene Hündin sucht ein neues zu Hause. Afra ist sozial verträglich und eine freundliche Hündin....


By Kerstin Lang, 24.03.09 19:51
Category:

Afra vom Zwerenberger Wald
Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 Next


 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  21:57 20/01 2015
Um den 17.12. wird der B-Wurf ut'n Sanderdickkopp erwartet. Die Mutter ist Elea-Emmy vom Jura-Meer. Vater der Welpen ist Dario vom Mühlendamm