Aktuelles

19.03.2008 15:06
Neues vom C-Wurf

By KERSTIN LANG





Der schönste Platz

4 Wochen sind unsere Welpen jetzt schon! Am Samstag haben wir das schöne Wetter genutzt und die erste Zeit im Garten verbracht. Mit großer Begeisterung haben sie dort gleich alles erobert. Sogar der Lichtschacht mit Metallgitter wurde gleich erkundet. Anfang dieser Woche haben wir dann zum ersten mal Fleisch gefüttert. Insgesamt ist der C-Wurf ein vom Temperament her, sehr ausgeglichener Wurf, aber bei der Fleischfütterung zeigten unsere Rüden was in ihnen steckt. Mit einer Ausnahme: Caillou hat das Fleisch sehr anständig aus der Hand gefressen.


Links:



Related news:



<- Back to the news list

 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  21:57 20/01 2015