Aktuelles

Jetzt geht es los.... - 08.07.2015
...das HD-röntgen für den F-Wurf steht an. Fuego hat es schon hinter sich und es sieht sehr gut aus. Vielen lieben Dank Michaela. Bei Finley und Fajara steht der Termin schon fest. Auch hier drücken wir ganz fest die Daumen....

By Kerstin Lang, 8.07.15 00:00
Category:
Wer Interesse am Mantrailing hat... - 24.06.2015
...findet hier einen absolut kompetenten und sehr erfahrenen Ansprechpartner. Thomas Gölz bietet neben der Einzelausbildung im Mantrailing auch Seminare für Gruppen an. In unten stehendem Link findet ihr seine Homepage...

By Kerstin Lang, 24.06.15 00:00
Category:
Herzlichen Glückwunsch unserem D-Wurf - 23.06.2015
Zu eurem 4. Geburtstag wünschen wir euch alles Gute, vor allem Gesundheit. Genießt die Zeit mit euren Besitzern und lasst es euch heute so richtig gut gehen...

By Kerstin Lang, 23.06.15 00:01
Category:

Der D-Wurf am Tag der Geburt!
Caija besteht erneut die Flächenprüfung mit Kerstin - 08.06.2015
Caija hat bei großer Hitze die Flächenprüfung bestanden. Leider hat es am Sonntag mit Dieter in den Trümmern nicht sollen sein. Da müssen wir noch etwas üben....
Unter unten stehendem Link ist eine kleine Reportage der Filstalwelle, bei der Caija gleich zu Beginn nach bestandener Prüfung zu sehen i...


By Kerstin Lang, 8.06.15 00:00
Category:

unsere Caija
Zum 10. Geburtstag... - 14.05.2015
...wünschen wir euch liebe Alia, Arlen, Aveline und Luna (Aurelie) und lieber Faro (Amato) und Argo alles Gute vor allem Gesundheit. Wir wünschen euch noch vielen schöne Jahre, dass ihr gesund und munter noch einige Geburtstage feiern könnt.

By Kerstin lang, 14.05.15 00:00
Category:

Argo und Alia
Zur bestandenen Körung... - 09.05.2015
...herzliche Glückwünsche an unsere Elea-Emmy und an ihre Besitzer Heinke und Ortwin. Souverän hat die schwarzmarkene Maus die Körung bestanden und hat somit einen großen Schritt in Richtung Zucht gemeistert. Wir sind mächtig stolz!

By Kerstin Lang, 9.05.15 00:00
Category:

Heinke und Elea-Emmy, hier wird das Gangwerk des Hundes bewerten :-)
Woody zu Besuch - 08.04.2015
Auf dem Weg an den Bodensee hat uns am vergangenen Montag Fam. Engels mit Woody (Eastwood) besucht. Er hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt und fällt besonders durch sein dunkelblonde Färubng auf. Beim gemeinsamen Spaziergang konnte er sich mit Fajara so richtig austoben.

By Kerstin Lang, 8.04.15 00:00
Category:

Familienbild mit Woody
Zum ersten Geburtstag... - 02.04.2015
...liebe Fiora (Kaja) und Fajara, lieber Faris, Finley, Fönix und Fuego (Kalle), wünschen wir euch alles Gute und viel Glück. Bleibt gesund und werdet große, prächtige Hovawarte. Bereitet euren Besitzern noch viel, viel Freude. Wir freuen uns, euch bald mal wieder zu sehen!

By Kerstin Lang, 2.04.15 00:00
Category:

Der F-Wurf kurz nach der Geburt
Bei guter Gesundheit... - 04.03.2015
..feierte unsere Eischa am 04.03.2015 ihren 14. Geburtstag. Wir freuen uns riesig, dass sie so lange schon unser Leben begleitet und werden jedes weitere Jahr mit ihr genießen.

By Kerstin Lang, 4.03.15 00:00
Category:

Eischa im zarten Alter von 6 Monaten
Vorführung unserer Rettungshundestaffel - 18.02.2015
2 Tage waren wir mit der Rettungshundestaffel auf der Messe Vitawall in Göppingen vertreten. Am Samstag waren Caija und Kerstin am Infostand. Auch ein Vorführung gab es an beiden Tagen. Hier ein paar Bilder. Weitere Bilder zu finden unter:
www.brh-schlierbach.info/bildergalerien.html


By Kerstin Lang, 18.02.15 00:00
Category:

Caija auf der Leiter
Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 Next


 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  21:57 20/01 2015