Aktuelles

Zum ersten Geburtstag... - 02.04.2015
...liebe Fiora (Kaja) und Fajara, lieber Faris, Finley, Fönix und Fuego (Kalle), wünschen wir euch alles Gute und viel Glück. Bleibt gesund und werdet große, prächtige Hovawarte. Bereitet euren Besitzern noch viel, viel Freude. Wir freuen uns, euch bald mal wieder zu sehen!

By Kerstin Lang, 2.04.15 00:00
Category:

Der F-Wurf kurz nach der Geburt
Bei guter Gesundheit... - 04.03.2015
..feierte unsere Eischa am 04.03.2015 ihren 14. Geburtstag. Wir freuen uns riesig, dass sie so lange schon unser Leben begleitet und werden jedes weitere Jahr mit ihr genießen.

By Kerstin Lang, 4.03.15 00:00
Category:

Eischa im zarten Alter von 6 Monaten
Vorführung unserer Rettungshundestaffel - 18.02.2015
2 Tage waren wir mit der Rettungshundestaffel auf der Messe Vitawall in Göppingen vertreten. Am Samstag waren Caija und Kerstin am Infostand. Auch ein Vorführung gab es an beiden Tagen. Hier ein paar Bilder. Weitere Bilder zu finden unter:
www.brh-schlierbach.info/bildergalerien.html


By Kerstin Lang, 18.02.15 00:00
Category:

Caija auf der Leiter
Zum 7. Geburtstag.... - 16.02.2015
...liebe Cinja, Cisha und Caija, lieber Ceanu (Caro), Cenan (Kenny), Cosmo und Caillou wünschen wir euch alles Gute, viel Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße auch von Mama Eischa und eurer Nichte Fajara.

By Kerstin Lang, 16.02.15 00:00
Category:

aus Ceanu (Caro) ist ein stolzer Rüde geworden
Und wieder ist ein Jahr vorrüber.... - 10.01.2015
Mit einem "klick" auf die Überschrift geht es weiter...

By Kertin Lang, 10.01.15 00:00
Category:

Fajara und Caija genießen den Schnee..leider nur ein kurzes Vergnügen
CACIB in Karlsruhe - 11.11.2014
Wieder mal haben wir uns auf den Weg nach Karlsruhe gemacht. Bettina mit Diego und wir mit Caija. Diego startete in der Offenen Klasse. Leider waren nur 2 Rüden gemeldet. Diego hatte seinen "Super-Hüpf-Tag", dieser Clown. Aber was soll's, auch mit einem V2 kann man sehr zufrieden sein. Caija war all...

By Kerstin Lang, 11.11.14 00:00
Category:

Patrick einmal mit Diego, einmal mit Caija in Karsruhe
Alle E-Wurf Kinder sind geröngt - 24.10.2014
Jetzt ist auch das HD-Ergebnis von Elton (Willow) eingetroffen. Auch er hat auf beiden Seiten eine A1 Hüfte, das beste Ergebnis, was wir uns wünschen können. Vielen Dank, liebe Fam. Jung für's röntgen und weiterhin viel Freude mit dem Knaben.
Was die HD-Auswertung betrifft, haben wir bei der Verpaa...


By Kerstin Lang, 24.10.14 00:00
Category:
Wir haben die Seite über unsere Hunde überarbeitet. - 05.10.2014


By Kerstin Lang, 5.10.14 00:00
Category:

Eischa, Caija und Fajara
Einladung zum Rettungshundworkshop am 13. und 14.09.2014 - 01.09.2014
Im September findet wieder der Rettungshundeworkshop (nicht nur für Hovawarte) statt. Weiter Informationen unter dem nachfolgenden Link.

By Kerstin Lang, 1.09.14 00:00
Category:
Clubsiegerschau des SHC in Aarau - 25.08.2014
Wieder eine sehr schöne und super organisierte Veranstaltung war die Clubsiegerschau des Schweizer Hovawartclubs in Aarau. Über 100 Hunde waren gemeldet. Darunter auch unsere Fajara in der Welpenklasse und Diego in der Offenen Klasse.
Ihre erste Ausstellung hat Fajara super gemeistert. Ohne Proble...


By Kerstin Lang, 25.08.14 00:00
Category:

Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 Next


 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  21:57 20/01 2015