Amato vom Jura-Meer

Amato wurde als erster Sohn von Eischa geboren. Aufgrund seines Gewichts und seiner Größe war er den anderen meist überlegen. Sein tolles Pigment und sein schönes Blond waren von Anfang an bestechend. Als unverwechselbares Merkmal trägt auch er, wie übrigens seine Mutter und einige seiner Wurfgeschwister, einen schwarzen Fleck auf der Zunge. Amato verstarb am 31.01.2017 mit fast 12 Jahren, als erster unserer Welpen. Wir werden ihn nie vergessen.

 

 

 

 





Amato heißt jetzt Faro und wohnt bei Fam. Kästl im Remstal




Roland Kästl und Amato


Bilder von Amato


Zum vergrößern "Klick" in das Bild!


Zurück zur Übersicht


 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  17:55 06/02 2017
23.06.2018 Wir gratulieren unserem D-Wurf zum 7. Geburtstag