Argo vom Jura-Meer


Argo wohnt bei Fam Scheckenbach in Gammelshausen

Argo wurde als 4. Welpe geboren, nur kurze Zeit nach seiner Schwester Aurelie. Argo hatte nie Zeit in Ruhe zu fressen, war immer unterwegs um neues zu erkunden. Zu Dieter hat er eine ganz besondere Beziehung, denn dieser hat ihn einmal aus einer sehr misslichen Lage befreit. Er blieb hier in Heiningen, wo er bei der Fam. Kurz lebte.

Mit 4 Jahren wurde Argo durch die schwere Krankheit seines Frauchens Claudia aus der Familie gerissen, bei der er seit seiner 10. Lebenwoche gelebt hatte. Dort war er mit den beiden Kindern aufgewachsen.

Jetzt lebt er zusammen mit der Fam. Scheckenbach in Gammelshausen und hält dort alle ganz schön auf Trab. Aber Iris ist unermüdlich. Sie fährt viel Fahrrad und die Fährte liegt Argo auch besonders gut. Mal sehen, vielleicht nehmen ja die beiden noch die Begleithundprüfung in Angriff!




Zur Erinnerung: Argo mit Claudia


Bilder von Argo


Zum vergrößern "Klick" in das Bild!


Zurück zur Übersicht


 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  22:28 20/01 2015
17.07.2018 Emmy gewinnt bei der Clubschau der HZD die offene Klasse und Bono feiert seinen 12. Geburtstag!