Alia vom Jura-Meer

Nachdem 5 Welpen innerhalb von 1,5 Stunden geboren waren, gönnte sich unsere Eischa eine kleine Pause von 2,5 Stunden. Um 3.30 Uhr kam mit 325 Gramm unsere kleinste Hündin zur Welt, die blonde Alia.

Aufgrund ihres geringeren Gewichts, achteten wir besonders auf sie. Wie sich zeigte hatte Alia keinerlei Schwierigkeiten, sich gegen ihre schwereren Geschwister durchzusetzen. Hatte sie eine dicke Zitze einmal besetzt, so war sich von dort nicht mehr zu vertreiben. Schnell entwickelte sie sich zum Kopf der kleinen Meute. Patrick hätte sie sofort behalten.


Alia wohnt bei Fam. Eckert in der Nähe von München




Alia mit Fam. Eckert


Bilder von Alia


Zum vergrößern "Klick" in das Bild!


Zurück zur Übersicht


 

Copyright © 2015 Hovawart vom Jurameer
Alle Rechte vorbehalten
Webmaster und Design: Kerstin & Dieter Lang

                



Letztes Update:  22:29 20/01 2015