D-Wurf

D-Wurf

Caija vom Jura-Meer

Mutter: Caija vom Jura-Meer

Es soll der erste Wurf von unserer Caija vom Jura-Meer werden. Sie ist ein lebhafte blonde Hündin, mit 3 Jahren für uns im richtigen Alter. Als ausgebildete Rettungshündin ist sie viel im Einsatz um vermisste Menschen zu suchen. Für den Wurf wird sie hier eine kleine Pause einlegen müssen.
Fiete vom Domäneland

Vater: Fiete vom Domäneland

Fiete (genannt Faro) ist ein 4 Jahre alter schwarzmarkener Rüde mit einem typischen Hovawart-Kopf. Er lebt in der Nähe von Cottbus. Seine Eltern waren beide schwarzmarken, mal sehen, ob wir auch blonde Welpen bekommen.

Überblick

Name Farbe Geschlecht HD NZB / JB / ZTP Ausstellungen Ausbildung
Dantes sm Rüde
Darcy sm Rüde A1
Desimo sm Rüde A1
Diego b Rüde A2 Verhalten III, Hauptkörung Nördlingen, Offene Klasse: V1 Tuttlingen, Offene Klasse: V2 Clubsieger Erfurt 2014, Offene Klasse: V4 Clubsieger Aarau Schweiz 2014, Offene Klasse: V4
Daphne (Lilly) b Hündin

Der erwachsene D-Wurf

Im Alter von 8 Wochen

Bilder ab der vierten Lebenswoche

Bilder der ersten vier Lebenswochen

Die Welpen am Geburtstag

Geburt

Am 23.06.2011 hat Caija 5 Welpen geboren. 3 Rüden schwarzmarken, ein Rüde blond und für die Frauenquote eine Hündin blond. 

3 Jahre Zuchtpause liegen hinter uns und die Freude ist groß. Caija ist eine fürsorgliche Mutter die ihre Welpen vorzüglich versorgt. Und besonders schön ist, dass Oma Eischa alles mitverfolgt hat und immer wieder ihre Nase in die Wurfkiste steckt und nach dem Rechten sieht. 

Share by: