F-Wurf

F-Wurf

Mutter: Caija vom Jura-Meer

Es soll der dritte Wurf von unserer Caija vom Jura-Meer werden. Sie ist ein lebhafte blonde Hündin. Mit ihren 6 Jahren eine sichere Hündin, auf die man sich verlassen kann. Als ausgebildeter Rettungshund sind wir mit ihr immer wieder bei Einsätzen auf der Suche nach vermissten Menschen.

Vater: Bond vom Gut Grone

Bond vom Gut Grone, ein kräftiger sm Rüde. Mit seinen 6 Jahren ebenfalls im besten Alter. Sein Wesen und seine Ausstrahlung hat uns von Anfang an begeistert. Bond ist Vater von 3 Würfen, der 4. wird in der nächsten Woche erwartet. Wir erwarten kräftige und arbeitsfreudige Welpen, vielleicht sogar in allen 3 Farbschlägen. Wer mehr über Bond erfahren möchte, findet es auf seiner Homepage unter: bond-vom-gut-grone

Überblick

Name Farbe Geschlecht HD NZB / JB / ZTP Ausstellungen Ausbildung
Faris sm Rüde A2 NZB/JB
Finley sm Rüde A2 NZB / JB Langensteinbach, Jugendklasse: G Bobenheim-Roxheim, Zwischenklasse SG2 BH, RH-Fläche, RH-Trümmer
Fönix sm Rüde A1
Fuego (Kalle) b Rüde A2
Fajara b Hündin A2 NZB Clubsieger Aarau, Babyklasse: vv1 BH, RH-Fläche, Therpiehund
Fiora (Kaya) b Hündin A2

Der erwachsene F-Wurf

Faris
Finley
Fönix
Fuego
Fajara
Fiora

Im Alter von 8 Wochen

Faris
Finley
Fönix
Fuego
Fajara
Fiora

Die Welpen am Tag der Geburt

Faris
Finley
Fönix
Fuego
Fajara
Fiora
In Erinnerung an Flair
Leider wurde Flair nur 1 Tag alt. Die kleine Maus hat leider nicht überlebt. So mussten wir sie gehen lassen.

Geburt

02.04.2014

Pünktlich am 63. Tag ging es los. Nach dem Caija die Nacht bei uns auf dem Sofa verbracht hat, war es um 5.00 Uhr mit der Nachtruhe vorbei. Sie wurde unruhig, wollte nach draußen, die Eröffnungsphase hatte begonnen. Um 5.45 waren dann die ersten richtigen Wehen zu sehen und punkt 6.00 Uhr wurde der erste blonde Rüde geboren. Es folgte ein sm Rüde um 6.25 Uhr und danach noch 2 blonde Hündinnen um 6.56 und 7.18 Uhr. Dann war Pause bis 11.45. Diesmal ein sm Rüde. Um 14.05 wurde noch eine blonde Hündin und um 14.25 Uhr ein sm Rüde geboren. Alle sind munter und Caija geht ihren Mutterpflichten wie immer souverän nach.  

Share by: