Kerstin

Kerstin

Arbeitet als Bankkauffrau und organisiert den Rest der Woche die Familie und den Haushalt. Einen eigenen Hund zu haben, war ein großer Wunsch von mir, der sich dann 2001 erfüllte.

Seit 2006 bin ich aktives Mitglied in der Rettungshundestaffel Mittlerer Neckar. Mit Eischa fing dort alles an. Inzwischen bildete ich nach Caija mit Anisa den zweiten Hovawart zum Rettungshund aus.

Mit Fajara habe ich die Therapiehundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin mit ihr bereits auf vielfältige Weise im Einsatz.

Kerstin ist ...

Züchter mit Leib und Seele

Die Zucht und alles was dazugehört ist meine große Leidenschaft. Stolz bin ich auf die Würfe von Eischa und Caija.

seelenverwandt mit meiner Caija

 2008 erfüllte sich ein großer Traum für mich. Der erste eigene Hund. Die kleine blonde Caija hat sich von Anfang an in mein Herz geschlichen.
Rettungshund BRH

Rettungshundeführer und Ausbilder

Mit der 10 Wochen alten Caija habe ich 2008 die Ausbidlung zum Rettungshund begonnen, 2010 bestand Caija ihre erste Prüfung. Und weil die Ausbildung soviel Spaß macht, habe ich 2015 die Zeritifizierung zum Rettungshundeausbilder durchlaufen.

Hundler

Schon als Teenager bin ich mit Nachbars Rauhaardackel spazieren gegangen. Mit Dieter fand ich einen Partner der diese Leidenschaft teilt.

Lernen Sie uns kennen ....

Share by: